Wir sind ganz stolz nun schon in der dritten Session in Folge den Verein „Helfen durch Geben – Der Sack e.V.“ mit einer Spende zu unterstützen.

Denn passend zum diesjährigen Motto unterstützt dieser  Verein  a u c h  15 Kindertagesstätten mit 1.350 Kindern aus sozialschwachen Familien.
Wir freuen uns mit dieser Spende einen Beitrag zu leisten, dass die Pänz nicht auf ein Frühstück verzichten müssen.

An dieser Stelle möchten wir uns auch nochmal ganz herzlich bei Ernst Mommertz und Erika Wittkamp für die tolle Zusammenarbeit und die wunderbare Freundschaft bedanken!

Echte Fründe ston zesamme und mer dunn et jän för uns Pänz!

Mit großer Freude konnten auch in diesem Jahr die „Aape-Mädcher“ der zweiten Kölner Damenkarnevalsgesellschaft 1. Kölsche Aape-Sitzung e.V. eine Spende an den Verein „Helfen durch Geben – Der Sack e.V.“ übergeben.

Den Spendenscheck in Höhe von Euro 3.000,-- überreichte unsere Präsidentin Dagmar Weber an den Vorstand des Vereins „Helfen durch Geben - Der Sack e.V“ Herrn Ernst Mommertz und Frau Erika Wittkamp.

Den „Aape-Mädcher“ ist es ein großes Anliegen, mit ihrem sozialem Engagement den Verein „Helfen durch Geben – Der Sack e.V.“ zu unterstützen.  Sie haben wieder fleißig auf ihren Veranstaltungen Spenden gesammelt und freuen sich , dass mit diesem Betrag wieder einige Lebensmittelsäcke für bedürftige Menschen gefüllt werden können!

Wir freuen uns sehr über unser neues Ehrenmitglied, Frau Ulla Schramma.
Herzlich willkommen im Kreise der Aape-Mädcher, liebe Ulla!

   
   
© 1. Kölsche Aape-Sitzung e.V.